Bernd und Michael 2031

Bernd und Michael 2031
Bernd und Michael 2031

Dienstag, 22. Februar 2011

Traurige Wahrheit Nummer 3

Hier meine aktuellen Lieblinge:

Song: Sit down / James
Hier ist es :-)

Sänger: Robbie Wessels
Aan jou van My - Sein bester Song / just my 2 cents

Ich war 1987 ein paar Monate in Israel und hatte mich in einem Kibbuz mit einem
Südafrikaner angefreundet (Hi Daryl).
Da er englischer Abstammung war, klang sein Afrikaans nicht
so gut und hat auf mich eher abschreckend gewirkt.
Durch Robbie Wessels Gesang habe ich mich in diese wunderschöne Sprache verliebt.
Wenn ich nicht so faul und es außerdem nicht so unglaublich sinnlos wäre,
würde ich mich gern auf meinen Hosenboden setzen und Afrikaans lernen.
Da ich meistens erkältet bin hätte ich von der Aussprache her schon mal keine Probleme.
Vielleicht im nächsten Leben....
------

Hier meine Helden für die Ewigkeit:

Musik: Will Oldham

größter Philosoph: Günter Grünwald

bester Fußballspieler: Roland Kneissl

to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen