Bernd und Michael 2031

Bernd und Michael 2031
Bernd und Michael 2031

Freitag, 11. März 2011

Traurige Wahrheit Nummer 5



Mein Beileid und Mitgefühl gilt den Menschen Japans die heute vom schlimmsten
Erdbeben seit Beginn der Aufzeichnungen heimgesucht worden sind.

Mein Beileid gilt aber auch all jenen Menschen in abgelegenen Teilen dieser Erde, deren Elend nicht auf 500 Fernsehkanälen breitgetreten wird.  Menschen die still und vor der Öffentlichkeit verborgen leiden müssen - ohne Aussicht auf Hoffnung, weil sie nicht in einer der reichsten Nationen dieser Welt leben.

So tragisch die Lage in Japan ist, zumindestens haben die Menschen dort einen funktionierenden Staat im Rücken der sie nicht hängen läßt.

Jetzt heißt es Daumen drücken, daß wenigstens nicht auch noch ein Atomkraftwerk hochgeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen