Bernd und Michael 2031

Bernd und Michael 2031
Bernd und Michael 2031

Mittwoch, 23. März 2011

Traurige Wahrheit Nummer 8

Tja, nun ist es wohl bald soweit. 
Wenn nicht noch ein Wunder oder ein Scheich geschieht wird mein geliebter Turn- und Sportverein von 1860 München e.V. zu Grabe getragen.

Die Grube wurde schon vor Jahren ausgehoben. Mit dem ersten Spatenstich des Kaiserklos war unser Schicksal besiegelt.
Wie schon so oft in seiner Geschichte ist der TSV auch diesmal das Opfer von Profilneurotikern und selbstherrlichen Potentaten geworden. Erst hat man geholfen dem FC Bauern das Stadion zu bauen und zu finanzieren, dann hat man sich das Stadion für ein paar Brosamen abluchsen lassen und schließlich sogar noch die Rückkaufoption für einen feuchten Händedruck verschenkt.  
U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H was bei uns für Leute ans Ruder kommen. Die Revolution sollte nicht in Nordafrika stattfinden sondern bei uns, da ist der Handlungsbedarf größer!
Und wie in allen totalitären Systemen wurden auch bei uns die Mahner, die schon vor 10 Jahren
gesagt hatten das diese häßliche Betongruft unser Ende sein wird - verlacht, ausgegrenzt und als ewig Gestrige beschimpft.

Nie war es schmerzhafter und freudloser am Ende Recht zu haben und auszurufen:

"Jetzt schaugt´s her ihr Deppen und Jubelperser wohin uns euer Größenwahn gebracht hat, mir hamms euch doch gleich gsagt."

5. Liga - 60 ist dabei........................................................................und ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen