Bernd und Michael 2031

Bernd und Michael 2031
Bernd und Michael 2031

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Traurige Wahrheit Nummer 34


SPIEL 2012 - endlich!!!!!!!


Oh - wie freue ich mich jedes Jahr auf diese 4 Tage.

Als Freak unter Freaks - abtauchen in eine wunderbare Welt, die so gar nichts mit dem zu tun hat was sonst um mich tobt.

Ich erreiche hier ein Level der Kontemplation für das mich so mancher Esoteriker und tibetanische Mönch beneiden würde. Irgendwie scheint es so, als ob alles Feindliche in dieser Welt aus den Hallen von Gruga ausgeschlossen wäre.

Falls es jemand interessiert, hier meine Buy- and Watchlist.

Legende:

? = eventuell, nach einem Test
+ = ja, sieht gut
++ = oh weh, oh weh - sieht verdammt gut aus, hoffentlich reicht die Kohle
+++ = wird gekauft und wenn ich Haus und Hof in Zahlung geben muß

Carson City + Expansion +++
Alien Frontiers Expansions +++
The Palaces of Carrara ?
Di Renjie ?
Crude: The oil game ?
Goblins, Inc. +++
CO2 ?
City of Horror +++
Fremde Federn ?
Galaxy Trucker / Big Box  +++
Hoplomachuns: The lost cities ?
Clash of cultures ++
Merchant of Venus ?
Noblemen ?
Luna ++
Trajan ++
Die Speicherstadt ++
Polis:Fight for the hegemony +++
Tzolkin: The mayan calendar ?
Il vecchio ?
Brawling Barons +
Hobbit, the card game ?
Revolver +++
Expedition: Congo River 1884 ?
The great zimbabwe +++
Winter tales +++
Robinson Crusoe+++
Suburbia +
Archipelago ++
Mice and Mystics ?

und noch einige mehr........

See you


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen