Bernd und Michael 2031

Bernd und Michael 2031
Bernd und Michael 2031

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Traurige Wahrheit Nummer 35

Der erste Tag der Messe Spiel 2012 - Essen ist vorbei.

Schön war´s - und hier die Beute......

Beute Essen 2012

Wie immer auf der Spiel in Essen ist vom Besucher jede Menge Langmut gefordert.

Menschenmassen, die sich bepackt wie Esel durch die Gänge drängen machen zügiges Vorankommen unmöglich. Stellenweise meint man an einem Flughafen zu sein, denn sehr viele Besucher tragen Rucksäcke oder ziehen riesige Rollkoffer hinter sich her.

Die ganz Harten haben Beides (bin ich natürlich dabei :-) ).

Hier einige Impressionen vom ersten Tag der Messe.

Ted Alspach Designer Suburbia Essen 2012

Ted Alspach der Designer von Suburbia im Interview


Dungeon & Dragons Miniaturen


City of Horror - Ein Zombie COOP-Game

City of Horror - Ein Zombie COOP-Game


Mein erster Essen Besuch.


Irgendwas von Bauza (Ghost Stories) - auf groß gepimpt.


Wahnsinn - gibt´s eigentlich irgendeine Veranstaltung ohne Schuhbeck?


Ein alter, nicht totzukriegender Klassiker


Auch für die Kleinen ist was geboten - PS: Wenn ich Zenturio wäre würde ich sagen: "Wunderbar, da soll noch einer sagen, die Kunst der Tarnung würde in der Römischen Legion nicht geübt."



Angry Birds mit Klötzchen? - Na, ich weis nicht. Wofür hat der nette Herr Jobs denn das Ipad erfunden?



Friedemann Friese präsentiert Fremde Federn

Friedemann Friese - der sympathische Herr links mit den grünen Haaren ist der Designer des Spiels "Fremde Federn" welches er hier präsentiert. PS: 1 Flasche Bier demjenigen der mir beantworten kann warum andere Spiele von ihm z.B. Freitag, Funkenschlag, Fundstücke, Fürchterliche Feinde, Fische Fluppen Frikadellen heißen und alle grüne Covers haben?


Freue mich auf morgen.....

Gute Nacht
Euer Urmel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen