Bernd und Michael 2031

Bernd und Michael 2031
Bernd und Michael 2031

Montag, 22. Oktober 2012

Traurige Wahrheit Nummer 36

The show is over! - 4 Tage Spielemesse Essen 2012 sind Geschichte.

Es waren 4 schöne, abwechslungsreiche Tage in schräger Atmosphäre.

Hier das Resultat von 20 Stunden extreme-shopping:


 

Impressionen von der Spiel 2012 - Essen


Den Kollegen lassen wir mal besser gewinnen.


"Pssst, Du hast ein Huhn auf dem Kopf" - Hat er nicht geglaubt. Der wurde später dann auch abgeholt und ward nicht mehr gesehen.




Der legendäre Udo Grebe bei einer Live-Auktion.



Ein irres (ich bin mir aber nicht ganz sicher wie ich das meine) Game.                    Rollenspiel mit visualisierter Gladiatoren-Arena.


Auch der Fantasy-Frisör war nicht weit..


QIN - von Dr. Reiner Knizia

Ein neues Spiel des großen Doktors darf natürlich nicht fehlen.


Asgard - Messe Essen 2012

Asgard - optisch ein wunderschönes Spiel. Ob´s was taugt? Wird sich zeigen.

Man beachte den Erklärer oben im Bild. Der Mensch hatte einen echt gewaltigen Bart.


Die Truppe von BoardGameGeek. Sehr guter Live-Stream. Thanks!


Hab ich auch gekauft. Bin sehr gespannt wie es sich spielt. Ein absoluter Hype auf der Messe.



Das bin übrigens ich. Etwas ungepflegt nach 4 Tagen Messe.

Aber kein Problem - wo für gibts Axe?


Das meist getragene T-Shirt in Essen. Das können wir nächstes Jahr besser!


Der örtliche C&A - hier wird die neueste Mode mit der Kneifzange angepasst.





Tzolk´in - Der Maya-Kalender - Messe Essen 2012

Ein Spiel zum Ende der Welt - der MEGA-HYPE der Messe. Ich hab´s auch gekauft. Das Spiel sieht einfach fantastisch aus - hopefully it will live up to the hype.



Das wäre nix für mich - graus...

Ist nur was für kleine Jungs und Siemens-Ingenieure.


Banana Matcho mit rosa Elefant

Keine Ahnung was das ist, aber ich habe mich in den kleinen rosa Elefanten verliebt.



Die legendäre Halle 9 auf der Spiele Messe Essen

Der Eingang zu Halle 9 - die engste, überfüllteste, stressigste von allen.

Meine 4 Tage Essen - zusammengefaßt in einem Bild.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen