Bernd und Michael 2031

Bernd und Michael 2031
Bernd und Michael 2031

Mittwoch, 27. Februar 2013

Traurige Wahrheit Nummer 39

Die Wahl in Italien ist Geschichte - Das Ergebnis....äh, gab´s überhaupt ein Ergebnis? Eher nicht.

Deshalb hier ein paar erste Frühlingsimpressionen aus Meran.

Frühling in Meran

Das erste Blümchen 2013 (Okay, gestern habe ich schon ein paar Gänseblümchen gesehen)


Filmaufnahmen Meran Februar 2013

MORD!!! in Meran



Text des Aufklebers: Auch Österreicher sind Deutsche

Wer kann mir das Bild erklären? - Südtirol - ein Land voller Identitätskonflikte.


Ne, ich komm´nicht drauf.


Der erste Krokus 2013 - Meran Südtirol

Krokus




Lotter Umkehr - Ich verstehe das Schild nicht

Häh, und dann? Wieder ein Schild das ich nicht verstehe.


Fujiyama kurz vor der Kirschblüte



Pittoreske Südtiroler Monokultur

Nirgends gibt es pittoreskere Monokulturen als in Südtirol


Tiefdruckgebiet über Deutschland

Das Tiefdruckgebiet über Deutschland

Schöne Grüße
Marcello


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen