Bernd und Michael 2031

Bernd und Michael 2031
Bernd und Michael 2031

Mittwoch, 13. August 2014

Traurige Wahrheit Nummer 44

Ein kurzes Intermezzo, weil es mich gerade bewegt.

Kann mir einer erklären, warum die Menschen so über alle Maßen bescheuert sind?

Das ist leider echt nicht mehr witzig. Ich sitze hier in einer Kneippe und höre mir den ungehobelten Scheißdreck meiner beiden Tischnachbarn seit circa 2 Stunden an. So unreflektiert, so einfach, so unglaublich langweilig, so absurd unkreativ......würg.

Leider wird das ganze mit jedem Bier schlimmer und die beiden Spackos schütten sich eines nach dem anderen in ihren Hals.

Der Wirt ist auch so ein Dummbatz und behandelt die beiden Hirnis, als hätten sie gerade das Gegenmittel gegen Ebola erfunden. Klar, simpler Antisemitismus kommt leider immer noch gut an, obwohl das hier zu kurz gegriffen ist. Die beiden Schwachköpfe haben natürlich nicht nur was gegen Juden, sondern auch gegen Ärzte, Moslems und überhaupt alles was sie nicht verstehen können.

So, jetzt stellt sich gerade auch noch heraus, daß beide Bayernfans sind (wg. Spiel gegen Dortmund heute Abend)

Manchmal stimmen alle Vorurteile eben doch perfekt mit der Realität überein :-)

Das beruhigt mich....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen